Meine Kund:Innen und ihre Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich. Jedoch kommen im ersten Gespräch regelmäßig einzelne oder mehrere der folgenden Themen zur Sprache.
Treffen die folgenden Umstände auch auf Sie zu? Oder sehen Sie sich in diesem Moment mit ganz anderen Wachstumsbarrieren konfrontiert?
Zeit & Know-How
Sie haben Ihre Onlinemarketing-Kampagnen bisher selbst verwaltet. Aufgrund Ihres Wachstums fehlt Ihnen zunehmend die Zeit und Sie finden keine qualifizierten Mitarbeiter:Innen.
Durchblick
Sie haben Ihr Onlinemarketing breiter aufgestellt und verlieren angesichts der gestiegenen Komplexität und Herausforderungen (Attribution, etc.) den Überblick.
Konsolidierung
Ihre Onlinemarketing-Accounts sind durch viele Hände gegangen und immer komplexer geworden. Sie wissen nicht, wo Sie mit der notwendigen Konsolidierung beginnen sollen, um die Datengrundlage für die smarten Bidding-Algorithmen zu verbessern.
Automatisierung
Seit Sie den Empfehlungen der Marketing-Plattformen folgend alle Kampagnen auf “Automatisch” umgestellt haben, befinden Sie sich im Blindflug und Ihre Ausgaben steigen stärker als Ihre Umsätze.
Consent- & Umsatz-Drop
Seit Sie Ihr Cookie-Consent-Tool (“Einwilligungs-Banner”) scharf gestellt haben (d.h. dass Besucher:Innen mit einem Klick alle nicht notwendigen Cookies ablehnen können) verzeichnen Sie einen Rückgang an Aufträgen und/oder Bestellungen.
Datenqualität
Die Branche betont angesichts des Niedergangs der “Drittanbieter-Cookies” die Bedeutung von “First Party Daten” und Sie wissen nicht, was Sie konkret in Ihren Onlinemarketing-Accounts machen können.
Performance
Sie arbeiten mit einer Agentur zusammen, die Ihre Zielvorgaben verfehlt, den Anschluss verliert, keine Ideen entwickelt und dennoch immer höhere Rechnungen schreibt.
Wie auch immer Ihre aktuellen Herausforderungen aussehen mögen, gemeinsam finden wir geeignete Maßnahmen um Ihren Umsatz/Ertrag zu steigern oder Kosten zu sparen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder Email!