Plattformen wie Amazon, Facebook und Google verfügen über sehr hohe Nutzerzahlen, die über bezahlte Werbeanzeigen erreicht werden können. Die Anbieter stellen Werbekonten für die Umsetzung von Onlinemarketing-Maßnahmen zur Verfügung.
Mit Hilfe dieser Accounts können Unternehmen zielgerichtete Werbekampagnen realisieren und auswerten sowie das Verhalten der Nutzer:Innen messen, die mit den Werbeanzeigen interagieren.
Aufgrund der hohen Komplexität und Relevanz habe ich mich auf die Betreuung und Weiterentwicklung der folgenden Accounts spezialisiert:
Advertising
Webtracking und -analyse
- Amazon Ads
- Facebook & Instagram Ads
- Google & Youtube Ads
- Microsoft (Bing) Ads
- Pinterest & TikTok Ads
- Econda
- Google Analytics
- Google Data Studio
- Google Search Console
- Google Tag Manager
Sie suchen einen erfahrenen Partner, der sich um Ihre Accounts kümmert?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder Email!