Close

Webanalyse

Haben Sie Ihre Webanalyse im Griff?

Datenschutz
Schaffen Sie die Voraussetzungen, um rechtssicher Onlinemarketing betreiben zu dürfen. Garantieren Sie Ihrer Zielgruppe Sicherheit im Umgang mit den erhobenen Daten.
Tracking-Codes

Behalten Sie die Übersicht und Kontrolle. Setzen Sie Ihr Tracking sauber auf und prüfen Sie die Daten auf Plausibilität. Denken Sie bei Analysen an die statistische Signifikanz.

Messwerte

Definieren Sie aussagekräftige KPI. Weniger ist oft Mehr. Bringen Sie die Zielwerte dieser KPI in Einklang mit Ihren unternehmerischen Bedingungen und Plänen. 

Attribution

Welcher Touchpoint eines potentiellen Kunden mit Ihrer (Web-) Präsenz hat welchen Wert in der Customer Journey? Oder anders herum: welches Marketing-Budget ist in welchem Marketingkanal sinnvoll platziert?

Webanalyse im Griff?

Sehr gut.
Aber wie steht es um die restlichen Erfolgsfaktoren?

Mehr erfahren

Webanalyse nicht im Griff?

Kein Problem.
Gemeinsam holen wir das Beste aus Ihren Daten heraus!

Jetzt Kontakt aufnehmen