Close

Webanalyse

Haben Sie Ihre Webanalyse im Griff?

Datenschutz
Schaffen Sie die Voraussetzungen, um rechtssicher Onlinemarketing betreiben zu dürfen. Garantieren Sie Ihrer Zielgruppe Sicherheit im Umgang mit den erhobenen Daten.
Tracking-Codes

Behalten Sie die Übersicht und Kontrolle. Setzen Sie Ihr Tracking sauber auf und prüfen Sie die Daten auf Plausibilität. Denken Sie bei Analysen an die statistische Signifikanz.

Messwerte

Definieren Sie aussagekräftige KPI. Weniger ist oft Mehr. Bringen Sie die Zielwerte dieser KPI in Einklang mit Ihren unternehmerischen Bedingungen und Plänen. 

Attribution

Welcher Touchpoint eines potentiellen Kunden mit Ihrer (Web-) Präsenz hat welchen Wert in der Customer Journey? Oder anders herum: welches Marketing-Budget ist in welchem Marketingkanal sinnvoll platziert?

Webanalyse im Griff?

Sehr gut.
Aber wie steht es um die restlichen Erfolgsfaktoren?

Mehr erfahren

Webanalyse nicht im Griff?

Kein Problem.
Gemeinsam holen wir das Beste aus Ihren Daten heraus!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück